EXPOSEEUM

EXPOSEEUM (7)

Alle Infos rund um das Museum.

Am 13. April 2023, und damit genau zwei Jahre vor Eröffnung der EXPO 2025 in Osaka, fand die Konzeptvorstellung des Deutschen Pavillons für die Weltausstellung statt. Mit dabei war auch das EXPOSEEUM.
Mittwoch, 28 Dezember 2022 10:27

Aufräumen im EXPO-Land

geschrieben von
Von wegen Stille und Besinnlichkeit: In Hannovers EXPO-Museum wird die Zeit zwischen den Jahren genutzt, um die Schätze von Deutschlands erster und einziger Weltausstellung angemessen für die Zukunft zu erhalten. Die Arbeit stellt den Verein manchmal aber auch vor unerwartete Probleme.
Mittwoch, 23 Juni 2021 17:08

Führung EXPO Gelände Ost

geschrieben von
Es geht wieder los! 21 Jahre nach der EXPO 2000 bieten wir euch die Möglichkeit, dass ehemalige Ostgelände gemeinsam mit uns zu erkunden. Erfahrt dabei spannende Fakten über die EXPO, die Entstehung der Pavillons und natürlich, wie es in Zukunft mit dem Gelände weitergeht.
Freitag, 21 Mai 2021 09:00

Unsere Wallpaper gehen jetzt in die dritte Runde!

geschrieben von
Das lange Warten hat ein Ende! Heute gibt es die bereits dritte Genration unserer Hintergründe für euren Desktop zum Download!
Sonntag, 02 Mai 2021 11:59

Series 2 - Mensch, Natur und Technik

geschrieben von
Nach der großen Nachfrage zu unseren letzten Hintergründen, gibt es hier jetzt die zweite Serie an Hintergründen. Dieses Mal haben wir uns den Unterthemen der Weltausstellung "Mensch, Natur, Technik" gewidmet und für euch aufbereitet.
Sonntag, 25 April 2021 10:00

Die EXPO 2000 für den Desktop!

geschrieben von
Genervt von langweiligen PC-Hintergründen? Keine Lust mehr auf blaue oder graue Home-Office-Tage? Dann ladet euch doch unsere neuen EXPO 2000 Wallpaper herunter und genießt einen farbenfrohen Rückblick auf die Weltausstellung in Deutschland. Für jeden Geschmack und Typen ist etwas dabei! In Zukunft werden noch weitere Motive folgen. Seid also gespannt,…
Sonntag, 31 Mai 2020 08:00

Der EXPOSEEUM-Blog ist online

geschrieben von
"There's nothing to be afraid of in cyberspace, not even fleas!" - Twipsy
Vereins-Info

EXPOSEEUM e.V.
Expo Plaza 1
30539 Hannover 

Tel.: +49 (0)511 / 2 28 46 52
E-Mail: buero@exposeeum.de
Web: www.exposeeum.de

Öffnungszeiten: z. Zt. G e s c h l o s s e n

Die EXPO2000

expo2000-logo rot

Deutscher Pavillon

logo dp

Mitglied im MVNB

 
MVNB Wir sind dabei

Soziale Medien

 

instagram 64

Facebook